1. Damen holen weiteren Sieg

5 Feb 2023 - 15:57

Unsere ersten Damne haben gestern ihr Rückspiel gegen den MTV Hildesheim III gewonnen.

Nach ruckeligem Start und schlechtem Zusammenspiel gelang unseren Spielerinnen eine grandiose Aufholjagd. Im ersten Satz lief fast nichts zusammen, so dass dieser zu 15 verloren ging. Eine energische Ansprache des Trainers während der Satzpause ließ die Damen zu alter Stärke zurückfinden. Die folgenden Sätze waren trotz der knappen Ergebnisse nie in Gefahr gewonnen zu werden. Besonders erwähnenswert sind das starke Aufschlagspiel und die Abwehr, die garant für diesen 3:1-Sieg (25;21;20;20) waren.

Herzlich eingeladen sind alle volleyballbegeisterten Menschen für den 19.02.2023 auf 10:00 UHr in die Kreissporthalle in Bückeburg. Dort findet unser letztes Heimspiel der Saison statt.