News

Weihnachtssingen im Jahnstadion am 23.12.19

6 Dez 2019 - 09:46

Weihnachstsingen im StadionAm 23.12.2019 findet erstmalig ab 18:00 Uhr ein Weihnachtssingen im Jahnstadion Bückeburg (Graf-Wilhelm-Str. 13a) statt organisiert von der Evangelischen Landeskirche und dem VfL Bückeburg. Im dezent auch mit Kerzen beleuchteten Stadion hat die Landeskirche die musikalische Leitung, mit dabei Posaunenchöre der Kirchengemeinden, Gospelchor & Band. Für die Kleinen kommt der Nikolaus.

Der VfL Bückeburg sorgt für das leibliche Wohl mit Bratwurststand und Getränkestand.

Der Eintritt ist frei!

Jeder ist herzlichst eingeladen dabei zu sein.

Volleyballer zum 6. Mal auf Jugendzeltfreizeit

29 Aug 2019 - 08:58
6. Freizeit der VfL-Volleyballer am Stemmer See

emperaturen von knapp 30°C, kaum Wind und dazu noch ein Wochenende. Allerbeste Voraussetzungen für die Jugendzeltfreizeit des VfL Bückeburg der Abteilung Volleyball. Auch bei der 6. Auflage dieser Freizeit kamen wieder 17 Jugendlichen und 3 Betreuern am Stemmer See zusammen, um zu trainieren, Spaß zu haben, das Mannschaftsgefühl zu stärken und um zu grillen....

Gelungene Ferienaktion "Wir spielen Volleyball"

12 Jul 2019 - 10:38
"Wir spielen Volleyball" Teil der Bückeburger Ferienaktion 2019

Am 06.07.2019 hatten sich 8 Kinder in der Grundschulsporthalle im Petzer Feld versammelt, um an der Ferienaktion für Bückeburger Kinder: "Wir spielen Volleyball" teilzunehmen. Über 3 Stunden haben die Kinder einen kleinen Eindruck gewinnen können, um was es alles beim Volleyball geht. Sei es Sprungkraft, oder Schnelligkeit, baggern oder pritschen, alles konnte in kurzen Übungen geübt werden. Zum Abschluss wurde Ball über die Schnur gespielt. Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht.

3 Punkte für die Relegation

25 Feb 2018 - 19:43

An diesem Wochenende haben unsere ersten Damen einen weiteren großen Schritt in Richtung Relegation zur Landesliga getan.

Nun fehlt nur noch ein einziger Punkt, um zur Relegation fahren zu können. Das wird sich am letzten Spieltag in Bückeburg in der Kreissporthalle am 10.03. ab 15:00 Uhr gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn zeigen, ob wir die Reise antreten können.

Seiten