Wieder 3:0 für unsere 2. Damen

24 Feb 2024 - 18:32

Unsere 2. Damen haben heute zum dritten Mal hintereinander einen 3:0 Sieg eingefahren.

Gegen den SV Warmsen III spielten unsere Damen hervorragend auf und siegten mit 75:35 Punkten souverän. Zum Ergabnis haben hauptsächlich die starken Aufschläge beigetragen, sowie das gute taktische Spiel.

Nun ist die Saison für uns vorbei, allerdings gibt es noch 2 Spieltage der anderen beteiligten Teams.

Frauenteams im Einsatz

18 Feb 2024 - 15:02

Unsere ersten Damen haben am Samstag gegen Lintorf leider knapp 0:3 verloren. Dabei ging das Spiel immer hin und her. Trotz eines Spielerinnenengpasses, wir konnten nur mit 7 Personen anreisen, hielten unsere Damen gegen das starke Angrifsspiel Lintorfs stark mit. Allerdings ging am Ende die Luft aus und man musste die Punkte im Osnabrücker Land lassen.

3 und 1 sind die Zahlen des Wochenendes

14 Jan 2024 - 15:45

Alle Teams waren am Wochenende beschäftigt und haben unterschiedlich abgeschnitten.

Unsere ersten Damen haben sich souverän mit 3:1 gegen das Tabellenschlusslicht Schledehausen durchgesetzt. Die Herren mussten sich der SG Diepholz II 1:3 knapp geschlagen geben und die 2. Damen haben bei ihrem Heimspiel leider zweimal 1:3 gegen SG Weh-Su-Var III und SV Warmsen II verloren.