3. Sieg für die ersten Damen

25 Sep 2022 - 14:53

Dieses Wochenende spielten unsere ersten Damen gegen die VG-Münchehagen-Hagenburg.

Der erste Satz ging klar verloren. Und doch haben unsere Damen nie den Kopf in den Sand gesteckt. Phänomenal spielten sie danach auf und gewannen die folgenden 2 Sätze souverän. Dabei war das abwechslungsreiche Stellspiel garant für den Erfolg. Im 4. Satz gab es ein Kopf- an Kopf-Rennen. Nachdem die VG bereits mit 7 Punkten in Führung lag, besannen sich die VfLerinnen wieder auf ihre Stärke und holten Punkt für Punkt auf. Schließlich hatten wir dann 2 Spielbälle, die leider durch Fehlaufschläge vergeben wurden. Plötzlich hatte die VG einen Satzball, der wieder abgewehrt werden konnte. Erneut lag die Möglichkeit des Satzgewinns bei Bückeburg, bis schließlich ein Lob das Spiel im 4. Satz mit 29:27 für den VfL beendet wurde. Momentan liegt unser Team auf Platz 2. Das nächste Spiel ist nächsten Sonntag am 02.10. ab 11 Uhr gegen die GfL Hannover.