Bezirksligapokal am 15.09. in Garbsen

2 Sep 2013 - 18:40

Am 15.09.2013 trafen sich 10 Teams aus den umliegenden Bezirksligen, um den Bezirksligapokalfinalisten auszuspielen. Der VfL Bückeburg trat mit gerade einmal 6 Spielerinnen an und spielte in einer Gruppe mit der TSG Emmerthal, dem SV Gehrden, der TC Hameln und dem SV Deblinghausen. Der Start ins Turnier verlief sehr gut und gegen die TSG Emmerthal konnte mit 2:0 gewonnen werden. Gegen Deblinghausen gab es eine unglückliche 0:2 Niederlage, da in diesem Spiel unserer 6. Frau die Puste ausging. Das folgende Spiel gegen den TC Hameln ging leider ebenfalls 0:2 verloren, bis man sich im 4. Spiel noch einmal besann, mit schönem Spiel einen Satz gewann und sich mit dem insgesamt 5 Platz aus dem Turnier verabschiedete. Alles in Allem war es eine gute Vorbereitung auf die anstehende Saison.Am 08.12.2013 treffen dann die Sieger der 5 Vorrundenturniere aufeinander, um den Pokalsieger 2013 zu ermitteln.