Das Jahr geht vorüber

22 Dez 2019 - 01:14

Unsere Damen haben heute am ersten Spieltag der Rückrunde einen grandiosen Sieg gegen den TC Hameln eingefahren.

Mit 3:0 und 75:49 Spielpunkten ging das Spiel zugunsten der Bückeburgerinnen aus. Mit diesem guten Start in die 2. Halbzeit der Saison konnten alle sehr zufrieden die Halle verlassen um auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hameln bei Kakao und Bratwurst das Spieljahr ausklingen zu lassen.

Die Volleyballabteilung des VfL Bückeburg bedankt sich bei den Eltern, die ihre Kinder unterstützen und sie zu den Punktspielen oder zum Training fahren.

Die Volleyballabteilung bedankt sich ganz herzlich bei seinen Förderern.

Der Vorstand der Abteilung bedankt sich ganz besonders herzlich bei seinen Spielerinnen, die so unermüdlich ihrem Hobby nachkommen und immer zu ihrem Team stehen.

Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.