Die letzten Spiele der Saison sind absolviert

10 Mär 2024 - 17:18

Nachdem unsere 2. Damen letzte Woche bereits die Saison hinter sich gebracht haben, sind nun auch die ersten Damen und die Herren durch.

Während unsere Herren ihr letztes Punktspiel auswärts gegen den SC Twistringen verloren, hatten unsere Damen ein Heimspiel. Zwei Osnabrücker Teams waren zu Gast. Und höflich, wie man als Gastgeber ist, verschenkt man gerne Punkte. Dabei ging es unwahrscheinlich knapp zur Sache. Mit 13:15 im fünften Satz verlor man das erste Spiel und das Zweite ging ebenfalls in 2 der 3 Sätze über die Mindestzahl von 25 zu gewinnenden Punkten. Man schenkte sich nichts und trotzdem zogen unsere DAmen den Kürzeren.

Eine lange Saison geht zu Ende.

Wir, die ersten Damen, die zweiten Damen, sowie die ersten Herren möchte uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken: Unseren Sponsoren, unseren Social Media Supportern und bei unseren Trainern, die unbeirrt mit viel Engagement während des Trainings und bei den Punktspielen ihren EInsatz zeigen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2024 2025 und freuen uns über jeden, der gerne in unseren Teams mitmachen möchte.