Ein Sieg - Eine Niederlage

11 Feb 2017 - 19:26

An ihrem letzten Heimspieltag der Saison hat unsere 2. Damenmannschaft einen Sieg und eine Niederlage eingefahren.

Gegen den Tabellenletzten TKW Nienburg II gelang ein 3:0. Trotz einiger Abstimmungsfehler gelang über ein starkes Aufschlagspiel der Sieg. Im 2. Spiel gegen den Tabellenzweiten VfL Stadthagen waren unsere Jugendlichen sehr nervös. Wollten sie doch eigentlich dem Gegner etwas mehr entgegensetzen, überließen sie ihm leider viele einfach Bälle und mussten den ersten Satz zu 9 abgeben. Im 2. Satz fingen sich die VfLerinnen wieder und verloren knapp mit 21:25. Im 3. Satz fehlte es wieder an der Absprache. Alles in allem muss man sagen, dass sich unsere Spielerinnen sehr gut geschlagen haben.