Frauenteams im Einsatz

18 Feb 2024 - 15:02

Unsere ersten Damen haben am Samstag gegen Lintorf leider knapp 0:3 verloren. Dabei ging das Spiel immer hin und her. Trotz eines Spielerinnenengpasses, wir konnten nur mit 7 Personen anreisen, hielten unsere Damen gegen das starke Angrifsspiel Lintorfs stark mit. Allerdings ging am Ende die Luft aus und man musste die Punkte im Osnabrücker Land lassen.

Unsere 2. Damen haben ihre ersten beiden Siege der Hauptrunde um den Platz 9 eingefahren. Unbeschwert und locker absolvierten sie gegen den Warmser Nachwuchs ihr Spiel und siegten glatt mit 3:0. Danach ging es gegen die SG Weh-Su-Var. In einem hochklassigen Spiel konnten sich die VfLerinnen mit 3:0 durchsetzen. Die Aufschläge stark, die Annahme und die Abwehr perfekt, das Angriffsspiel souverän, ließen sie dem ebenfalls stark aufspielenden Gegner keine Chance. Das Publikum, welches zahlreich vertreten war, feuerte unsere Mannschaft lautstark an und hat sich ein großes Lob verdient.