Gelungene Ferienaktion "Wir spielen Volleyball"

12 Jul 2019 - 10:38
"Wir spielen Volleyball" Teil der Bückeburger Ferienaktion 2019

Am 06.07.2019 hatten sich 8 Kinder in der Grundschulsporthalle im Petzer Feld versammelt, um an der Ferienaktion für Bückeburger Kinder: "Wir spielen Volleyball" teilzunehmen. Über 3 Stunden haben die Kinder einen kleinen Eindruck gewinnen können, um was es alles beim Volleyball geht. Sei es Sprungkraft, oder Schnelligkeit, baggern oder pritschen, alles konnte in kurzen Übungen geübt werden. Zum Abschluss wurde Ball über die Schnur gespielt. Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht.
Wer Lust hat, einmal am Training teilzunehmen, ist herzlich eingeladen, nach den Sommerferien in der Grundschulhalle Petzer Straße vorbei zu kommen. Wir beginnen um 16:15 Uhr mit dem Training! Kontaktdaten findet ihr auf der Volleyballseite unserer Homepage.

News

Saison bis Ende 2020 unterbrochen

Das SARS-CoV 2 macht auch vor dem Amateursport keinen Halt.

Der NWVV hat beschlossen, die Saison 2020/2021 bis zum 31.12.2020 zu unterbrechen und hat alle Spieltage abgesagt.