Männerteam erntet weiteres Lob

22 Jan 2023 - 16:45
Vollste Konzentration vor dem Spiel

Unser Männderteam hat sich heute gegen das Team Schaumburg beachtlich aus der Affäre gezogen.

Das Minimalziel von mind. 10 Spielpunkten pro Satz wurde erreicht. Das Spiel ging zwar zu :11, :12 und zu :13 verloren und trotzdem war die zahlreich mitgereiste Unterstützung unserer Truppe mit der Vorstellung sehr zufrieden. Weder mit der Aufstellung, noch mit der taktischen Ausrichtung musste der Trainer hadern. Lediglich das Aufschlagspiel und die Absprache ließen einige Lücken erkennen. Dafür, dass das Team noch in der Findungsphase ist, ist eine Verbesserung zu den ersten Spielen dieser Saison sehr offensichtlich.

Geholfen hat dem Team das am gestrigen Tag gespielte MIxed-Turnier des SC Auetal, zu dem wir freundlicherweise als reines Männerteam mitmachen durften und somit weitere Erfahungen sammeln konnten.

Unser nächstes Spiel findet gegen den SC Twistringen am 11.02. in Twistringen statt. Am 12.02 spielen wir unser Nachholspiel gegen die SG Diepholz II in DIepholz.