Nikolaustraining der Jugend

10 Dez 2023 - 14:05

Der Nikolaus hat zum Training am 08.12. eingeladen.

Viel Spaß hatten unsere Jugendlichen beim Nikolaustraining im Dezember. In mehreren Spielchen konnten sie sich gegen die zahlreich erschienenen Eltern messen. Zu Beginn stand die Erwärmung an, bei der die Eltern die 3 min Laufen mitmachten. Beim Pritschen auf den Basketballkorb siegten die Kinder mit 3:1 gegen die Eltern. Die Freude war riesengroß und alle haben sich gegenseitig fantastisch angefeuert. Danach haben die Kinder ihren Eltern gezeigt, was sie in den letzten Monaten im Training gelernt haben. Vom Pritschen, Baggern und dem Angriffsschlag waren die Eltern begeistert. Nach einer Stärkungspause bei O-Saft und Keksen ging es ans Spiel 6 gegen 6. Die Balljagd war das Abschlussspiel gegen die Eltern.

Nächste Woche findet das letzte Training vor den Ferien statt.