Start in die neue Saison

5 Sep 2014 - 17:33

In 3 Wochen geht´s los. Am 28.09. spielt die 1. Damenvolleyballmannschaft des VfL Bückeburg in Schledehausen bei Osnabrück den Bezirkspokal aus. Vorher heißt es aber noch fleißig trainieren. Da in den Ferien die Hallen leider nicht zur Verfügung standen, konnte so gut wie nichts trainiert werden, bevor es letzte Woche, so wie jedes Jahr, zum Turnier nach Minden ging. Dort erreichten unsere Mädels einen hervorragenden 6 Platz.

Nächste Woche Freitag steigen wir dann wieder ins Training ein. Es trainieren von 16:15 - 17:45 Uhr die Jugendlichen von 6 - 15 Jahren und ab 18:00 - 19:30 Uhr die Damen. Wer Lust hat, einmal ein Schnuppertraining zu absolvieren, ist herzlich eingeladen, zu genannten Zeiten in der Grundschulsporthalle in der Petzer Strasse vorbei zu kommen.

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften des Pokals und der Bezirksliga ein guten Start in die neue Saison.