Unsere 2. Damen verlieren ihr Spiel gegen SG Weh-Su-Var II

12 Feb 2023 - 17:21

Keine Chance ließen die Damen der SG Weh-Su-Var II unseren Mädchen beim Spiel in Wehbleck.

Mit 0:3 ist unser Team wieder nach Bückeburg zurückgekehrt. Das Spiel lief zwar komplett gegen unser Team und trotzdem wurde hinterher erzählt, dass es das Spiel mit der besten Stimmung auf dem Feld gewesen sei. Solange der Spaß nicht zu kurz kommt und die Jugendlichen Freude am Spiel haben kann man auch eine Niederlage verkraften. Zumal man in den letzten 3 Punktspielen der Saison immer noch die Chance hat, den zweiten Platz zu erreichen, der den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse bedeuten würde.

Wer unsere 2. Damen einmal live erleben möchte, darf am 26.02.2023 um 10:00 Uhr gerne in die Kreissporthalle nach Bückeburg kommen, um sie lautstark zu unterstützen.