Volleyballer im Dinopark in Münchehagen

3 Jul 2022 - 15:32
Die Volleyballer im Dinopark in Münchehagen

Nach 2 Jahren Pause konnte die Volleyballabteilung des VfL Bückeburg endlich wieder eine Aktion für seine Jugendlichen anbieten.Am ersten Juli-Wochenende haben 21 Kinder mit 4 Begleitern den Dinopark in Münchehagen unsicher gemacht. Einige Kinder sind gleich mehrere Male durch den Park gelaufen, weil sie gar nciht genug bekommen konnten. Am Ende des Besuchs war kein Kind von den Dinos verspeist worden :-) und alle konnten nach 4 Stunden bei Temperaturen von 27°C, reichlich Eis und Pommes wieder in den Bus steigen, der freundlicherweise von der Firma Rottmann gesponsert wurde.Alle freuen sich schon auf unsere nächste Aktion im kommenden Jahr. Wer dabei sein möchte kommt einfach mal Training vorbei. Wir sind eine spaßige Truppe, die neben dem Erlernen der Volleyball-Fertigkeiten den Spaß nie aus den Augen verliert. Schließlich ist der Sport unser Hobby.