Volleyballnachwuchs feiert Nikolaus

22 Dez 2019 - 12:59

Am Freitag, den 06.12.2019 hat unser Volleyballnachwuchs den Eltern gezeigt, was sie in diesem Jahr gelernt haben.

Die Eltern wurden natürlich mit in das Training integriert. So mussten alle Teilnehmer zu Beginn den 3- minütigen Lauf absolvieren. Danach wurden den Eltern die verschiedenen erlernten Techniken vorgespielt. Zwischendurch immer unterbrochen von kleinen Spielchen - Eltern gegen Kinder. Die Kinder waren hochmotiviert und gewannen 2 von den 3 Spielen. Das Naschen und Trinken kam nicht zu kurz, so dass alle gestärkt zum Abschlussspiel starten konnten.

Wer gerne das Volleyballspielen kennenlernen möchte und zwicshen 6 und 13 Jahren als ist, ist herzlich eingeladen, am 10.01.2020 beim Training in der Marienschulhalle am Oberstenhof um 16:15 Uhr vorbeizukommen.