Weiterführung des Punktspielbetriebs

7 Mär 2022 - 17:50

Endlich geht´s weiter.

Nach 4 Monaten ohne Spiel, ging am Wochenende die Saison in die heiße Phase. In Niedersachsen wurde die Saison vom Verband für die Zeit von November bis Anfang März aufgrund der Coronapandemie unterbrochen, so dass keine Spiele stattfinden konnten.

Nun ging es endlich weiter. Allerdings ist die Saison verkürzt worden. Es wird nun lediglich noch eine Hinrunde gespielt. Das heißt, dass wir in der Bezirksliga nur noch zu 4 Spielen antreten müssen. Eins davon hat am vergangenen Wochenende stattgefunden und wurde erfolgreich mit 3:1 gegen die VSG Hassel-Eystrup gewonnen. Mit diesem Sieg steht unsere Bezirksligadamenmannschaft mit nunmehr 3 Spielen, 3 Siegen und 9 Punkten weiterhin auf Platz eins der Tabelle.

Am kommenden Wochenende entscheidet sich, auf welchem Platz unser Team landen wird. Es geht nämlich gegen die unmittelbaren Konkurrenten aus Münchehagen und Stöcken.

Leider können wir aufgrund der Lage keine Zuschauer zulassen. Zu lesen wird es aber hier sein, wie die Mädchen abgeschnitten haben.