Neue Saison gestartet

8 Sep 2024 - 14:13

Unsere ersten Damen haben am Wochenende ihr erstes Heimspiel absolviert. Und das mehr als souverän. So präsentierten sich unsere Damen hervorragend aufgestellt, die Aufschläge kamen starkt und druckvoll und bereiteten den Gegnern bereits zu Beginn des Spielzugs große Probleme. In allen Sätzen zeigten sie Herz und kämpften sich immer wieder zurück. Im ersten Spiel gegen den MTV Bad Pyrmont ließen sie nichts anbrennen. Lediglich im zweiten Spiele gegen den TC Hameln ging der 3. Satz verloren. Selbst in diesem verlorenen Satz, in dem unserer Damen bereits 21:12 zurücklagen, wehrten sie 10 Satzbälle ab. Nach einem leichten Angriffsfehler ging der Satz dennoch mit 24:26 an den TC Hameln. Mit 6 Punkten stehen sie nun auf Paltz 2 der Tabelle und können mit diesen Ergebnissen im Rücken in neue Trainingseinheiten starten.