1. Punktspiel der 2. Damen in 2015/2016

19 Sep 2015 - 21:27

Der Volleyballnachwuchs des VfL Bückeburg hat heute sein erstes Punktspiel der neuen Saison bestritten. Dazu musste man  bei der VSG Hassel/Eystrup antreten. In ihrer 2. Saison haben sich die Jugendlichen sehr gut auf dem Feld geschlagen. Obwohl der Gegner teilweise mehr als doppelt so alt war und eine Menge Spielerfahrung mitbrachte, konnten unsere Mädchen gut mithalten. Trotzdem ging das Spiel erwartungsgemäß mit 0:3 verloren. Im Angriff ist noch Einiges zu tun. Auch die Absprache muss noch verbessert werden, waren sich die mitgereisten Fans einig. Bis zum nächsten Spiel wird vielleicht das Ein oder Andere besser laufen. Alles in Allem hat es aber allen sehr gut gefallen, zumal man in neuen Trikots auflaufen konnte. Als Sponsor konnte Prof. Blindow aus Bückeburg von den hiesigen Blindowschulen gewonnen werden, der diesen Satz Trikots spendierte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank im Namen der ganzen Mannschaft.