News

3 weitere Punkte für die 1. Damen

11 Feb 2018 - 17:23

Unsere 1. Damenmannschaft hat an diesem Wochenende einen weiteren Schritt Richtung Relegation gemacht.

Mit 3:0 haben sie gegen die VSG Hassel-Eystrup gewonnen und den Abstand zu den Verfolgern gehalten. Da gleichzeitig ein Mitkandidat um die Relegationsplätze Federn ließ, kann man nun etwas beruhigter zum nächsten Spiel nach Twistringen reisen. 

Das Lächeln vergeht uns trotz Niederlage nicht

14 Jan 2018 - 19:20

Leider haben unsere Damen das erste Punktspiel in diesem Jahr gegen den SC Langenhagen mit 1:3 verloren. Nach wirklich schlechtem Start und eher einem Krampf statt Kampf, ging der erste Satz zu 21 und der zweite Satz zu 15 verloren. In der Satzpause gab es eine Ansage des Trainers, der seine Mädchen daran erinnerte mehr Spaß auf dem Feld zu haben. Das wurde im 3. Satz sofort umgesetzt und dem Gegner keine Chance gelassen. Zu 15 ging der Satz nach Bückeburg.

Guter Start ins neue Jahr 2018

8 Jan 2018 - 20:17

Die 1. Damen des VfL Bückeburg haben zu Beginn des Jahres den Schaumburg-Cup gewonnen.

Am ersten Januarwochenende hat das Team Schaumburg zum 2. Schaumburg-Cup eingeladen. In einer 5er-Gruppe spielten die Mannschaften jeder gegen jeden jeweils 2 Sätze. Unsere Damen haben lediglich einen Satz abgegeben und sicherten sich damit den Sieg und den ersten Pokal, der in dieser Turnierreihe ausgespielt wurde.

Kreisjugendmeisterschaft U16 in Bückeburg

20 Nov 2017 - 19:39

Am kommenden Sonntag, den 26.11.2017 findet in der GSH Petzer Strasse der Kreisjugendpokal der weiblichen U16 in Bückeburg statt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Aus 3 teilnehmenden Mannschaften wird der Sieger gesucht. Auch unser Nachwuchs wird dort zum ersten Mal aufspielen.

Über ein reichlich vorhandenes Publikum freuen sich sicher alle sehr.

Maximale Punkteausbeute

20 Nov 2017 - 19:35

Am vergangenen Wochenende haben die erste und die zweite Damenmannschaft ihre Heimspiele in der Kreissporthalle in Bückeburg absolviert. Beide Teams gingen mit der maximalen Punkteausbeute aus ihren Partien. Jeweils 6 Punkte auf das Konto bedeuten bei der 1. Damen die Zurückeroberung von Platz 2 in der BL Hannover 1 und für die 2. Damen die Übernahme der Tabellenspitze.

 

Seiten