News

Kreisjugendmeisterschaft U16 in Bückeburg

20 Nov 2017 - 19:39

Am kommenden Sonntag, den 26.11.2017 findet in der GSH Petzer Strasse der Kreisjugendpokal der weiblichen U16 in Bückeburg statt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Aus 3 teilnehmenden Mannschaften wird der Sieger gesucht. Auch unser Nachwuchs wird dort zum ersten Mal aufspielen.

Über ein reichlich vorhandenes Publikum freuen sich sicher alle sehr.

Maximale Punkteausbeute

20 Nov 2017 - 19:35

Am vergangenen Wochenende haben die erste und die zweite Damenmannschaft ihre Heimspiele in der Kreissporthalle in Bückeburg absolviert. Beide Teams gingen mit der maximalen Punkteausbeute aus ihren Partien. Jeweils 6 Punkte auf das Konto bedeuten bei der 1. Damen die Zurückeroberung von Platz 2 in der BL Hannover 1 und für die 2. Damen die Übernahme der Tabellenspitze.

 

8 von 9 möglichen Punkten geholt

16 Sep 2017 - 21:08

Am heutigen Punktpieltag in Bückeburg haben unsere beiden Mannschaften 8 von 9 möglichen Punkten geholt. 

Unsere 2. Damen haben gegen die ASC Pollhagen-Nordsehl einen ungefährdeten 3:0-Sieg eingefahren. Das neue Team aus Pollhagen hatte dem druckvollen Spiel der Mädchen aus Bückeburg nichts entgegenzusetzen. Am Ende stand es 3:0 mit 75:30 Spielpunkten.

Start in die Saison mit dem Bezirksligapokal

4 Sep 2017 - 18:38

Die Saison ist am Wochenende gestartet. Zu siebt sind unsere ersten Damen nach Dimhausen gefahren, um am Bezirksligapokal teilzunehmen. Zu siebt? Wohl eher zu zweit plus 5 Damen aus der 2. Mannschaft. Leider gab es im Vorfeld viele Absagen, so dass wir mit der tiefer spielenden Mannschaft auffüllen mussten. Daher konnte man auch nicht davon ausgehen, dass man viel erreicht. Trotzdem sind die Damen motiviert auf´s Spielfeld gegangen und gaben ihr Bestes. Als Vorbereitung für die 2.

Dem Nachwuchs eine Chance

10 Jun 2017 - 17:41

Heute zum Schiedsrichterprüfungsturnier in Nienburg ist die Volleyballabteilung des VfL Bückeburg mit einem gemischten Team aus erster, zweiter und dritter Damen (Jugend-) Mannschaft angereist.

Dem Nachwuchs hat es es viel Spaß gemacht, einmal am "Erwachsenenspiel" teilzunehmen.

Seiten