News

Dem Nachwuchs eine Chance

10 Jun 2017 - 17:41

Heute zum Schiedsrichterprüfungsturnier in Nienburg ist die Volleyballabteilung des VfL Bückeburg mit einem gemischten Team aus erster, zweiter und dritter Damen (Jugend-) Mannschaft angereist.

Dem Nachwuchs hat es es viel Spaß gemacht, einmal am "Erwachsenenspiel" teilzunehmen.

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.

Saisonabschluss der ersten Damen

26 Mär 2017 - 12:03

An diesem Wochenende hatten unsere ersten Damen ihr letzten Punktspiel der Saison 2016/2017. Geger war die VSG Aschen-Drebber.

90 Minuten Anreise, exakt 90 Minuten Spiel und der 9. Sieg der Saison war eingefahren. Aber wie hätte es anders sein können: Wieder mit einem 3:2-Sieg. Dieses war bereits das 7. 3:2-Spiel und der 6. 3:2-Erfolg in dieser Saison. Kein anderes Team hat häufiger über 5 Sätze gespielt.

Seiten