1. Damen

Wir sind die Volleyball-Damenmannschaft des VfL Bückeburg. Wer Lust hat, in unserem engagierten Team mitspielen zu wollen, ist herzlich eingeladen, mal beim Training vorbei zu schauen. Die Trainingszeiten und weitere interessante News findet ihr auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Surfen.

Von links nach rechts:

Hinten: Trainer Remon Sperr, Miriam, Hannah, Carolin, Frauke, Leyla, Lynn, Jule

Vorne: Yvonne, Annika,  Josi, Berenike, Lou (Es fehlt: Renke)

Jugend

Wir sind die Jugendvolleyball-Mannschaft des Vfl Bückeburg. Wenn auch du Lust auf Volleyball und Bewegung hast, dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei. Zur Zeit sind wir ca. 30 Mädchen und Jungen im Alter von 8 - 16 Jahren.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Hobby Mixed

Wir sind die gemischten Hobbyvolleyballer des Vfl Bückeburg.
Wir spielen immer dienstags in der Grundschule "Im Petzer Feld". Wenn auch du Lust auf Bewegung und Volleyball hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Schau einfach mal beim Training vorbei.

Anfragen an:

Dietmar Klöpper (dietmar.kloepper@t-online.de)

2. Damen

Wir sind die 2. Damen des VfL Bückeburg. Wir sind seit 7 Jahren im Spielbetrieb und spielen momentan in der DNS KL. Wir sind sehr kommunikativ und freuen uns über jedes neue Gesicht. Wer also Lust hat, in unserer spaßigen Truppe mitzuwirken, ist herzlich eingeladen, beim Training vorbeizuschauen. Wenn ihr 13-17 Jahre alt seid, schaut zu den Trainigszeiten rein.

Hinten: Lydia, Jil, Malena, Madita, Pia, Olivia

Vorne: Leah-Christin, Nele, Jamie Lee

Männer

Seit gut 2 Jahren haben wir wieder eine Männermannschaft. Wer gerne einmal vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen an unseren Trainingsabenden vorbeizuschauen