1. Damen

Wir sind die Volleyball-Damenmannschaft des VfL Bückeburg. Wer Lust hat, in unserem engagierten Team mitspielen zu wollen, ist herzlich eingeladen, mal beim Training vorbei zu schauen. Die Trainingszeiten und weitere interessante News findet ihr auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Surfen.

Von links nach rechts:
Hinten: Frauke Hupe, Christina Potthast, Annika Tadge, Lynn Pawelcyk, Renke Brosig, Malin Pilzecker, Sponsor Fabian Hahn
Vorne: Juliane Hupe, Miriam Dühring, Josi Naumann, Yvonne Wedemeier, Carolin Grupe (es fehlt Elena Stele)

 

Jugend

Wir sind die Jugendvolleyball-Mannschaft des Vfl Bückeburg. Wenn auch du Lust auf Volleyball und Bewegung hast, dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei. Zur Zeit sind wir 20 Mädchen im Alter von 8 - 15 Jahren und 4 Jungen im Alter von 12-16 Jahren.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Hobby Mixed

Wir sind die gemischten Hobbyvolleyballer des Vfl Bückeburg.
Wir spielen immer dienstags in der Grundschule "Im Petzer Feld". Wenn auch du Lust auf Bewegung und Volleyball hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Schau einfach mal beim Training vorbei.

2. Damen

Wir sind die 2. Damen des VfL Bückeburg. Wir sind seit 3 Jahren im Spielbetrieb und spielen momentan in der DNS KL-Süd. Wir sind sehr kommunikativ und freuen uns über jedes neue Gesicht. Wer also Lust hat, in unserer spaßigen Truppe mitzuwirken, ist herzlich eingeladen, beim Training vorbeizuschauen. Wenn ihr 13-17 Jahre alt seid, schaut zu den Trainigszeiten rein.

 Von links nach rechts:

Hinten: Lisanne Meier, Leyla Biskup, Lilian Viezens, Michelle Eickhoff        

Mitte: Malin Pilzecker, Lena Pilzecker, Emeli Roth