2. Speed-Volleyball-Tunier

27 Mai 2013 - 21:35

Am 26.05.2013 fand das 2. Speed-Volleyball-Tunier des Vfl Bückeburg statt.

Um 10:00 Uhr ging´s los.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zum 100 jährigen Bestehen unseres Vereins, hatten wir auch dieses Jahr wieder zum "Speeden" eingeladen. 9 Mannschaften aus den Kreisen Diepholz, Nienburg, Schaumburg, Hameln und Hannover spielten über 6 Stunden den Sieger des Turniers aus. Jede Mannschaft hat gegen jede andere Mannschaft zu spielen, unterbrochen von wenigen Spielen, die selbst gepfiffen werden müssen. Nach wirklich spannenden Spielen, die jeweils über 10 Minuten pro Satz gingen, stand am Ende der Sieger fest. Fast ungeschlagen hat sich der MTV Bad Pyrmont vor dem VC Nienburg durchgesetzt. Den 3. Platz erreichte der TuS Niedernwöhren, gefolgt von der VT Rinteln. Die gastgebende Mannschaft hat einen 6 Platz erzielt.

Trainer Remon Sperr erklärte nach dem Turnier, dass eine Neuauflage in Planung sei und liefert auch gleich den Termin:

3. Speedvolleyballturnier des VfL Bückeburg: Sonntag 18.05.2014

Diesen Termin sollten sich interessierte Mannschaften schon einmal vormerken.

Weitere Bilder des Turniers findet ihr unter dem Menüpunkt Bildergalerie.