3. Punktspieltag der 2. Damen

7 Dez 2014 - 20:22

Die Reise nach Nienburg hat sich gelohnt. 7 mitgereiste Eltern konnten eine gute Leistung ihrer Kinder beobachten. Und eine Hervorragende gab es sogar im 1. Satz. Lange Zeit sah es so aus, als könnte der 1. Satz der Saison eingefahren werden. Zwischenzeitlich lagen die VfL_Mädchen mit 12:10 in Führung, bis eine Phase einer kleinen Annahmeschwäche dazu führte, das der Satz zum Schluss doch mit 16:25 an den TKW Nienburg ging. Nachdem im 2. Satz die Mannschaft von Trainer Remon Sperr ein wenig umgestellt wurde, konnte man nicht mehr an die Leistung des ersten Satzes anschließen. Die Sätze 2 und 3 gingen dann zu 8 und zu 7 an den TKW. Trotzdem waren wieder alle zufrieden und freuen sich auf die nächsten Aufgaben.