4. Advent - 2. Damen

18 Dez 2016 - 15:55

Einen hervorragenden Abschluss des Jahres 2016 konnten unsere 2. Damen heute feiern. Trotz der klaren Niederlage gegen den Tabellenführer VSG Hassel/Eystrup (0:3 und 36:75) hatte unser Nachwuchs viel Grund zur Freude. Die Spielzüge konnten lange offen gehalten werden, der Angriff kam häufig sehr gut, das Zuspiel war herausragend und auch die Abwehr war nicht von schlechten Eltern. Man hat den Mädchen die Freude auf dem Spiel angemerkt, mit welcher Leidenschaft sie zu den Bällen gegangen sind und wie aufoperungsvoll sie sich dem Spiel hingaben. Und wenn der Antrag beim "Internationalen Volleyballverband", zur Verlängerung des Spielfelds nach rechts um ca 110 cm, auch stattgegeben wird, dann sieht das Ergebnis auch gleich anders aus:-)