Erster Punkt für unser Herrenteam

17 Sep 2023 - 16:00

Am heutigen Sonntag hatten unsere Herren ihren ersten Punktspieltag in der neuen Saison 2023 / 2024.

Hochmotiviert liefen die 6 Jungs auf´s Feld und lieferten sich ein packendes Duell gegen den Neueinsteiger in die Bezirksliga Hannover 1 Herren, TKW Nienburg. Auch wenn es am Ende ein knappes 2:3 gab, hatten alle Beteiligten Spieler und die Trainer viel Freude. Somit ist der erste Punkt eingefahren.

Im 2. Spiel hielten die Bückeburger sehr lange beim Favoriten SC Twistringen mit. Zweimal zu 20 und einmal zu 10 lässt erahnen, welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Im nächsten Training muss das Angriffsspiel noch ein wenig unterrichtet werden, dann klappt es auch mit den nächsten Punkten. Am 30.09. spielen unsere Jungs in Steyerberg