Im letzten Punktspiel 2016 eine 0:3 Schlappe

11 Dez 2016 - 11:34

Gegen den TuS Niedernwöhren ging nichts. Mit 0:3 haben unsere Damen das Feld verlassen müssen.

Den ersten Satz gaben sie sogar mit 8:25 ab. Der Spielaufbau war zerfahren und es galang nicht viel. Ohne eine entsprechende Annahme kam kein Angriff zustande. Dazu kamen so viele individuelle Fehler, dass nicht mehr Punkte zusammen kamen. Im 2. Satz lief es besser, aber es reichte nur zu 21 Punkten. Der 3. Satz lief ausgeglichener. Jedoch gegen Ende des Spiels schlichen sich wieder diese vermeidbaren Fehler ein und das Spiel war verloren. Das Aufschlagspiel unserer Damen war optimal mit wenigen Fehlern. Der Gegner wurde damit gut unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Es reichte leider nicht aus.