Wieder ein Sieg für unsere Damen

6 Mär 2016 - 09:26

Am vorletzten Spieltag der Saison konnten unsere Damen an diesem Wochenende wieder einmal einen Sieg einfahren. Gegen Deblinghausen begann das Team aber sehr nervös. Viele individuelle Fehler führten dazu, dass der Satz zu 21 verloren ging. Danach besannen sich die Damen eines besseren Spiels und fingen an, über schön herausgespielte Kombinationen auf den Gegner Druck aufzubauen. Dieser Druck führte zu Sicherheit im eigenen Spielaufbau, weil der Gegner dadurch zu Fehlern gezwungen wurde. Das Spiel wurde lang gemacht, so dass Deblinghausen zu keinem richtigen Abschluss mehr kam. Nachdem der 2. Satz von unseren VfLerinnen gewonnen wurde, war der Rest relativ einfach. Zu 8 konnte dann der letzte Satz eingefahren werden.

Nächsten Samstag werden die letzten 2 Spiele der Saison bestritten.